Anwaltskanzlei Dr. Heyroth

Nachdem wir nun über zwei Jahre mit der von brandtSoftware entwickelten »Anwaltskanzleiverwaltung« arbeiten, wollen wir hiermit gerne bestätigen, dass sie nicht nur mit vergleichbaren, namhaften Anwaltssoftwareprodukten „mithalten“ kann, sondern auch durch die Variabilität und Effizienz im Einsatz teilweise sogar benutzerfreundlicher ist.

Wenn man dann noch den Preis der erbrachten Leistung (kostenfreie Installation etc.) mit denen anderer Anbieter vergleicht, so ist brandtSoftware unschlagbar. Da die Firma außerdem ihren Sitz vor Ort in Halle hat und gelegentlich auftretende Probleme oder Fragen auch direkt geklärt werden können, sind wir froh, uns für diese »Anwaltskanzleiverwaltung« entschieden zu haben.

Programmänderungen oder -verbesserungen werden im übrigen schnell und unbürokratisch per eMail übersandt und lassen sich ohne Verzögerungen installieren. So können wir jüngeren Kolleginnen und Kollegen, die erstmals über die Installation einer Anwaltssoftware nachdenken oder auch „Wechselwilligen“ dieses Programm nur wärmstens empfehlen.

Dr. Horst Heyroth
Rechtsanwalt
Sieglinde Heyroth
Rechtsanwältin