Kreisverwaltung Merseburg Querfurt

Der Landrat
Kreisvolkshochschule Merseburg Querfurt

Sebastian Brandt ist seit 1997 als Dozent auf Honorarbasis im Bereich der Erwachsenenbildung an der Kreisvolkshochschule Merseburg Querfurt tätig. Er unterrichtet mit Schwerpunkt Tabellenkalkulation, Datenbank sowie Textverarbeitung auf verschiedenen Niveaustufen.
Hervorzuheben ist seine kontinuierliche Unterrichtsgestaltung sowie der ausgezeichnete Umgang mit der Software, wodurch er motivierend auf die TeilnehmerInnen einwirkt und einen hohen Lernerfolg erzielt.
Durch sein hohes fachliches Wissen und Können sowie seine offene Art gelingt es ihm stets, einen sehr guten Kontakt zu den TeilnehmerInnen und ein sehr gutes Lernklima herzustellen.
Herr Brandt ist stets um die Optimierung der Unterrichts¬gestaltung bemüht. Dabei zeichnet er sich durch eine hohe Verantwortung gegenüber seiner Arbeit und den KursteilnehmerInnen aus.
Das Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Mitarbeitern und TeilnehmerInnen ist stets einwandfrei. Herr Brandt ist ein zuverlässiger Kollege, dessen Arbeit ich sehr schätze.

Krüger
Leiter der Kreisvolkshochschule Merseburg Querfurt