Rechtsanwälte Hohmann & Kühn

Unsere Anwaltskanzlei nutzt die Verwaltungssoftware seit nunmehr schon 3 Jahren. Sie hat sich somit in der Praxis schon seit längerer Zeit bewährt. Insbesondere hervorzuheben ist die problemlose Datenübernahme aus unserer alten Kanzleiverwaltung, die durch Herrn Brandt professionell und ohne Datenverlust vorgenommen wurde.

Regelmäßige Updates verlaufen völlig problemlos und sind zumeist kostenfrei. Bei der anfänglichen Einarbeitungszeit im Zusammenhang mit der Bedienung mit der Software kann nur die von Herrn Brandt selbst durchgeführte Schulung empfohlen werden. Obwohl die Software nahezu selbsterklärend funktioniert, haben wir im Rahmen dieser Schulung wichtige Tipps erhalten, die die Arbeit mit der Software noch leichter und effizienter machten.
Nicht unerwähnt soll bleiben, dass der angebotene kostenfreie Telefonsupport stets zu unserer vollen Zufriedenheit funktioniert.

Bezüglich des wohl auf dem Markt einmaligen Preis-Leistungsverhältnisses kann ich mich den Ausführungen von Herrn Rechtsanwalt Emsel nur anschließen.

Christian Kühn
Rechtsanwalt